Zu unserem Trustedshops-Profil 4,83 / 5
Kostenloser Versand ab 39 € (DE)
Suchen

Warum heißen unsere neuen Kinder Sneaker Sneaker?

Warum heißen unsere neuen Kinder Sneaker Sneaker?

Auf leisen Sohlen unterwegs: „Sneaker“ kommt von „to sneak“, also „schleichen“. Die typischen Sneaker-Gummisohlen sind so leise, dass man sich fast geräuschlos anschleichen kann. Sneaker wurden von einem Amerikaner erfunden. Davor gab es nur Ledersohlen, die hart und laut waren.

Heute müssen auch Sneaker für Kinder weiß sein und chromfreies Leder ist ein Muss. Weiße Sneaker für Kinder kommen aus dem Tennis und sind heute Trend.

Sneaker – Looks cool, mit weißer Gummisohle: Die begehrtesten Schuhe der Welt gibt es jetzt auch als Kinderschuh bei „Anna und Paul“. Unsere neue Linie Sneaker, mit typisch weißer Sohle, weich gedämpft sowie Klettverschluß passt zu allem. Aus hochwertigem, weichem und schad­stofffreiem Leder in sorgfältiger Handarbeit gefertigt. Das feine Leder ist frei von Chrom, Formaldehyd und Azofarbstoff. Unsere stylischen Eco Sneaker garantieren Wellness für Kinderfüße, perfekten Tragekomfort und coolen Look. Nur Barfußlaufen ist schöner.

 

Suche